Bücher

Meine veröffentlichten Romane

Das Blumentattoo

Zeig mir die Narben auf Deiner Seele

ISBN:        9783741295959

Verlag:      Books on Demand

Sprache:   Deutsch

Durch Gratisaktion Platz 11 der Amazon Kindle Charts (kostenlose Bücher) am 01.11.16. Platz 7 der BoD Ebook Charts am 03.02.2017.

Klappentext

„Eine erfolgreiche Unfallchirurgin und ein Obdachloser – sie leben in sehr unterschiedlichen Welten. Doch sie teilen die Wunden, die die Zeit nicht heilen will. Sie beide wandeln in der Gegenwart und haben sich selbst in der Vergangenheit verloren. Doch als sie aufeinander treffen, spielt es keine Rolle mehr, wer oder was sie zu sein scheinen.

Blumen zieren ihren Rücken. Feine Narben werden von den Blüten verdeckt. Doch sie stammen aus längst vergangenen Tagen. Einen weiten Weg ist sie seitdem gegangen. Das Ziel fest im Blick. Doch so sehr sie sich auch bemüht, der Schmerz in ihr ist nur gebändigt, nicht vorüber. Kein Schweigen. Trotzdem Stille.

Sein Leben endete an einem Sommertag vor zwanzig Jahren. Nur gestorben ist er nicht. Und die Schuld, die er in sich trägt, beißt jeden Tag neue Wunden in sein Herz. Doch seine Vergangenheit ruht nicht, wie die ihre. Sie ist auf der Jagd nach ihm. Während die einen auf der Suche nach Wahrheit sind, wollen die anderen nur seinen Tod. Wer also findet ihn zuerst und bringt es zu Ende?

Wie lange kannst Du vor Deiner Vergangenheit fliehen, bevor Du Dich selbst verlierst? Und wann wird es Zeit, ihr die Stirn zu bieten?“

Hier gibt es Auszüge aus dem Buch (Leseprobe)

Jackpot!

Und alles wird anders

ISBN:       9783837035681

Verlag:      Books on Demand

Sprache:   Deutsch

 

 

Klappentext

„Alexandras Leben ist beschaulich. Die Arbeitsbelastung neigt sich zusammen mit dem ersten Jahr bei ihrer neuen Stelle dem Ende zu und sie freut sich auf ein paar freie Tage, als das Glück bei ihr Einzug hält und sie den Jackpot im Lotto knackt. Was sich aber als Weg zur Sorglosigkeit anhört, bürgt mehr Verantwortung, als sie gedacht hätte.

Was macht man, wenn man plötzlich über Nacht mehrfache Millionärin wird?

Und noch bevor sie wieder den Boden unter den Füßen spürt, bekommt die Presse einen Tipp und ihr Gesicht ist allgegenwärtig in den Nachrichten. Doch ein gutaussehender Rechtsanwalt eilt ihr zu Hilfe und schickt sie auf eine Reise quer durch Südeuropa. Auf ihrem Weg warten nicht nur neue Eindrücke und das lang ersehnte Urlaubsgefühl. Es ist eine Reise voller Begegnungen. Und so bleibt am Ende nur zu klären:

Wenn Dir alle Türen offen stehen, für welche entscheidest Du Dich?“

Hier gibt es Auszüge aus dem Buch (Leseprobe)